Permalink

1

Nische: Smartphones

Da es eh schon Blogs ohne Ende zu Apple, den iPods und dem iPhone gibt scheint sich hier immer mehr die Nische Smartphone zu etablieren. So kriege ich sehr viele Zugriffe von Google zum Thema Windows Mobile Registry. OK, Microsoft ist definitiv unsexy, aber im täglichen Gebrauch ist Windows Mobile for Smartphones eigentlich ganz stabil und zuverlässig. Dass zum Thema aber vorwiegend die ewiggleichen Shareware Verkaufsseiten die einzigen Informationsquellen sind ist schade. Und vernünftige Smartphone Blogs gibts nicht viele. Daher mach ich mich mal wieder auf die Suche nach einem guten Tool für das Smartphone. Im Moment habe ich einen GTD Taskmanager zur Probe installiert. Mal schauen ob man damit effizienter wird.

1 Kommentar

  1. Das Problem mit Büchern und Tools zum Thema „Zeitmanagement“ ist doch: die Menschen ohne Zeitprobleme wenden die Tools einfach an. Die Menschen mit Zeitproblemen kennen zwar auch die Tools – wenden sie aber nicht an!

    Warum ist das so?
    Über die psychologischen Hintergründe dabei habe ich einen Blogbeitrag geschrieben, der vielleicht dazu interessant ist:
    http://tinyurl.com/2km9ly

Jetzt kommentieren: