11 Kommentare

  1. @knowled
    Interessant dieses PechaKucha. Kannte ich gar nicht. Scheint aber wirklich mehr oder weniger dasselbe Konzept zu sein. Gemäss den PixMix Organisatoren ist PechaKucha mehr noch auf Design und Architektur ausgerichtet während PixMix wirklich für alles offen ist.

    @rouge
    Na, das war ne Freak Show. Hat aber ein paar gute drunter gehabt.

  2. @Leu: Ja das war es definitiv. Hatte aber wirklich einige tolle Lichtblicke drunter. Das nächste Mal komme ich dann einfach nach der Pause :-)

  3. Ciao Leu! Hat imfall noch einen Platz für Dich :-) – Hoffe die Terminverhandlungen laufen auf Hochtouren! Jacqueline war höchst erfreut über Dein Interesse einer Teilname zu erfahren …

  4. Für diesen Monat reicht es definitiv nicht da ich bis Mittwoch Abend leider im Ausland bin. Aber für März kriege ich was hin. :-) Aber ich könnte mal ein wenig Werbung machen hier im Blog.

  5. Ja gerne, Publikum ist immer willkommen, da dieses natürlich auch immer wieder potentielle Mitmacher gibt :-) – Und dann freue ich mich um so mehr für den März!

Jetzt kommentieren: