Permalink

2

Recycled: 800-Swisscom

Tja, da ja der LeuMund.ch ein paar Einträge verloren hat hier auf Ende Jahr nochmals der PodCast mit der netten Swisscom Dame:

0800-Swisscom

Eigentlich passt die Geschichte auch besser hier auf relab.ch und da Matthias eh grad einen Jahresrückblick macht gehört das hierher. Wer mehr über recycling wissen will melde sich bei Kus.

2 Kommentare

  1. Mal schauen, ob sich die SMS Preise fürs Migros Budget am 1. Januar 2006 erhöhen ;-)

    Die Mobilfunkbetrieber hier in der Schweiz machen auch so noch einen Riesenumsatz mit SMS. In Irland bezahlte ich pro SMS 5 Cents (Kein spezielles Sparangebot)!

  2. Bei mir wurde auch zwei Mal etwas gutgeschrieben. Aber nach einem Kommunikationsproblem der Swisscom, man kann das fast Betrug nennen.

Jetzt kommentieren: