Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Reise-Sponsoren an die #leweb gesucht - leumund.ch
Permalink

7

Reise-Sponsoren an die #leweb gesucht

Wie angekündet darf ich ja als Official Blogger an die LeWeb in Paris. Ich bin natürlich froh kostenlos an diese Konferenz zu fahren und daher kann ich nicht wie Andrea Vascellari noch Verlangen dass mir LeWeb die Reisekosten zahlt.

Da ich nicht in einer Firma arbeite die im Bereich Web oder Social Media tätig ist überlege ich mir aber die Reisekosten mittels Sponsoren zu decken. Die kritische Stimme von @hediger soll mich auch nicht abhalten es zumindest zu versuchen.

Ich denke für Firmen denen eine Konferenz, die regulär 2’250.- CHF kostet und die mindestens 3 Tage Aufwand bedeutet zu teuer ist kann ein solches Engagement interessant sein. Schliesslich sehe ich mich natürlich auch als Botschafter meiner Sponsoren an dieser Konferenz.

Ich rechne hier mit ca. 300.- CHF Fahrspesen und nochmals ca. 600.- CHF Hotelkosten die ich haben werde sofern ich keine Privatunterkunft finde. Ein Betrag, der auf 3 Sponsoren aufgeteilt aus der Portokasse finanziert werden kann und für den es im Gegenzug auch einen Gegenwert in Form von Kontakten und der Erwähnung in meinen Berichten gibt. Ist doch nicht unfair?


Firmen die Interessiert sind mich auf diese Art zu unterstützen bitte ich um Kontaktaufnahme über das folgende Formular:

[contact-form 3 „leweb“]

7 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

Jetzt kommentieren: