Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Think Different! - leumund.ch
Permalink

6

Think Different!

Das hier ist für all die Verrückten.
Die Durchgeknallten.
Die Rebellen.
Die Problemkinder.
Die runden Stifte in den quadratischen Löchern.
Für diejenigen, die die Dinge anders sehen.
Für alle, die mit Regeln nicht klarkommen.
Und die, die keinen Respekt für den Status Quo kennen.
Man kann sie akzeptieren oder ablehnen, sie verherrlichen oder herabwürdigen.
Doch man kann sie auf keinen Fall ignorieren.
Weil sie die Dinge ändern.
Weil sie die Menschheit voranbringen.
Und während manche sie als Verrückte ansehen,
sehen wir Genies.
Denn die Menschen, die verrückt genug sind, zu glauben
sie könnten die Welt verändern,
sind diejenigen, die es tun.

Mit Think Different hat Apple 1997 für seine Welt geworben. Mit Personen die etwas im Leben erreicht haben und mit denen sich die Menschheit irgendwie gerne identifiziert hat. Ich erinnere mich noch an die Zeit als Apple am Jazz Festival in Montreux mit diesem Slogan auf grossen Plakaten von Louis Armstrong und Miles Davis geworben hat.

Nun startet Rivella die Rivollution, benutzt dazu aber nicht wie die rumänischen Autobauer Dacia Revolutionsführer:

Nein, Kampagnenführer Gabriel Peisker sucht nach Leuten die anders sind. Leuten die wissen das sie anders sind und gerne auch sagen wie anders sie doch sind. So zum Beispiel Mitblogger Ralph Hutter aus Zürich St. Gallen mit seinem unglaublich anderen Lebenslauf:

Wenn Ralph nicht für Rivella schreibt, legt er bei Blip.fm auf oder ist Blog-Guru für www.pixelfreund.ch

Oder wie er selber sagt:

Ich bin dafür anstatt lang lebe anders zu sein wieder vermehrt sich selber zu sein. :-)

Disclaimer: Vorsicht, bei lang lebe anders handelt es sich um eine Social Media Kampagne. Man kann also keineswegs sicher sein ob dieser Beitrag hier nicht durch die Kampagnenleitung bezahlt wird um auf die Kampagne aufmerksam zu machen.

6 Kommentare

  1. Pingback: Markus Hegi

  2. Pingback: Markus Hegi N

  3. Pingback: comme il faut » Think Different

  4. Pingback: Dominik Allemann

  5. Pingback: Lang lebe anders vs. Einzig. Nicht artig. • kampagnen, media, rivella, schweiz, social, toblerone, werte • leumund.ch

Jetzt kommentieren: