pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

11

Auf die nächsten 10 Jahre leumund.ch!

2002

Eigentlich hatte ich ja vor, einen endlos langen Blogbeitrag zu schreiben, in dem ich mich an all die tollen Blogevents, die ersten und einzigen Schweizer Blogawards, die Blogcamps genauso erinnern wollte, wie an die Beiträge und Wettbewerbe in den letzten 10 Jahren!

Ich lass das mal sein, zeige euch den ersten Blogbeitrag, den ich am 30. August 2002 geschrieben habe und freue mich auf die nächsten 10 Jahre!

Schade gibt es die Artikel und Kommentare von 2002 – 2006 in keinem Archiv mehr, dennoch bedanke ich mich bei allen Besuchern, die in den letzten 10 Jahren auch mit tausenden Kommentaren und Beiträgen in anderen Blogs immer wieder mit dem leumund.ch interagiert haben!

11 Kommentare

  1. Herzliche Gratulation zu 10 Jahren leumund.ch.

    Aufgrund des Teaserbildes hätte ich aber eine Auflistung der bisherigen Designs erwartet. ;) Wäre eventuell auch einmal ein Beitrag wert. :)

  2. Happy Birthday und auf die nächsten 10 Jahre!

    Vielen Dank von einem treuen Leser für die letzten 10! ;-)

    Mach einfach weiter so!

  3. Ich gratuliere für diese Meisterleistung! Zehn Jahre sind nicht nichts, und für die nächsten 10 wünsche ich dir weiterhin viel Spass und Erfolg!

  4. @Ad
    Danke! Du hast ja auch meinen deutschen Lieblingsblog. Dein letzter MobileGeeks Beitrag war wieder mal super!

    @Claudio
    Das liefere ich dann mal nach. Manchmal mag man mehr schreiben, manchmal weniger. Und das tolle an so einem Freizeitblog ist ja, man kann, muss aber nicht. (Zum Glück)

    @Mac @Dimitri @boumi
    Danke euch! Bloggen ist halt wirklich toll!

    @Andreas
    Danke dir! Ja, ich kann es manchmal auch nicht glauben, dass ich die ganzen Backups auch gleich mitgelöscht habe. Jetzt wären mal wieder 5 Jahre vorbei. Vielleicht sollte ich das eh alle 5 Jahre tun um wieder unbelastet zu sein. :-)

  5. Christian, wenn Dir dabei wohler ist, würde ich das Blog zwischendurch tatsächlich immer mal wieder löschen. Allerdings schon mit irgendeinem Backup, dass Du dann später wieder für nostalgische Momente hervorkramen kannst.

  6. Pingback: Internet 2002 vs. 2012 • 2002, 2012, entwicklung, internet • Der LeuMund.ch

  7. @Boumi
    Immerhin weiss ich jetzt wieder warum ich es damals gelöscht habe. War wohl einfach Frust. Aber eh, ich blogge ja hauptsächlich für mich. Vielleicht wäre es wirklich interessant gewesen, bei jedem Themewechsel auch einen neuen Blog zu starten um die Entwicklung festzuhalten. Also so eine Art blog1.leumund.ch bis blogx.leumund.ch. Könnte ich ja zumindest die nächsten Jahre so machen.

Jetzt kommentieren: