Permalink

2

Metabolic-Light Langzeitdisziplin

Auch wenn ich in den letzten 2 Wochen Ferien nicht wirklich zugenommen habe muss ich mich jetzt wieder an meine Regeln halten. Es ist ja im Urlaub nicht gerade einfach die 5 Stunden einzuhalten da man einfach zuviel zuhause ist und man gerne mal hier ein Kaffee trinkt und dort ein Dessert zwischendurch nimmt. Jetzt heisst es wieder 5 Stunden lang nur Wasser und konzentriert Essen.


Wie man der Grafik entnehmen kann hatte ich mein Idealgewicht um die 88kg Anfangs Mai 2009. Seither geht das Gewicht in etwa dem Masse wieder nach oben wie meine Disziplin nachlässt. Einerseits durch vermehrte Geschäftsreisen während denen es schwierig ist sich an die Regeln zu halten, anderseits auch einfach durch einen lascheren Umgang mit den Vorsätzen. Mal schauen ob ich es jetzt wieder besser kontrollieren kann.

2 Kommentare

Jetzt kommentieren: