pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

2

Auf Twitter gesehen – #0001

Eigentlich schon lustig, jede Woche markiere ich auf Twitter x-verschiedene Dinge, die ich gerne kommentieren möchte, mir die Zeit dafür aber fehlt oder ich finde ein einfaches Reply ist zuwenig (Genauso wie ich es schaffe wichtige E-Mails wochenlang auf ungelesen zu halten weil ich dann persönlich was antworten will, das ein wenig ausführlicher ist. Das dauert dann solange, bis sich die Leute wieder melden mit der Frage, ob die E-Mail nicht angekommen ist).

Anyway, vielleicht wäre ein wöchentlicher Tweet-Rückblick mit Kommentaren gar keine schlechte Idee um dem Medium ein wenig mehr Präsenz zu geben. Vielleicht könnte ich sogar das gute alte Postalicious Plugin, mit dem ich vor dem linkRiss! meine wöchentlichen Links veröffentlich habe wieder aktualisieren. Vielleicht ist es sowieso an der Zeit, aus dem linkRiss! einen Blog zu machen.

Aber zurück zu den Tweets, die mir diese Woche so aufgefallen sind.
Nilz hat genau hingegschaut.

Marco hat natürlich auch recht, diese dauernden Dialoge auf Twitter können sehr verwirrend sein. Ihr diskutiert ja auch nicht mit dem Megafon im Café.

So einfach kann man beste Freundinnen glücklich machen!

In Deutschland hat immerhin schon jedes zweite Dache Solarzellen montiert. So weit ist der Weg also nicht mehr.

Unser Alt-Bundesrat, Adolf Ogi hat in Kandersteg seinen 70igsten Geburtstag gefeiert! Ein grossartiger Mensch, aber sicher!

Einfach tun ist wohl manchmal das beste!

Und ja, warum haben die ganzen Besserwisser eigentlich keine Millionenunternehmen auf die Beine gestellt?

So wie er, soll er doch einfach das bessere Flickr bauen, wenn er so genial ist!

2 Kommentare

Jetzt kommentieren: