Permalink

12

BLOGtrends.info ist zurück

Nach fast einem Monat ist BLOGtrends.info zurück! Mit einem neuen Konzept, nämlich der Ambition, DIE Blogverteilzentrale für deutschsprachige Blogs zu werden. Schon seit längerem stört mich, dass man nirgends eine aktuelle Übersicht von Blogs aus Deutschland und Österreich und der Schweiz zusammen erhält.

Für die nächsten paar Tage werden noch keine neuen Anmeldungen entgegengenommen, danach wird es ein spezielles Anmeldeformular mit einigen zusätzlichen Punkten geben, so dass mittelfristig ein Splitting nach Herkunftsland möglich sein wird.

Das Design ist geklaut und soll nun auch ganz abgespeckt bleiben. Die Art und Weise wie die Einträge angezeigt werden soll an Google erinnern, schliesslich ist dies anerkannt. Bleiben wird, dass nicht nur der Titel sondern auch ein kurzer Auszug aus dem Inhalt des Beitrages angezeigt wird.

Für Feedback bin ich jederzeit offen, am besten gleich hier an dieser Stelle! Danke!

12 Kommentare

  1. Pingback: relab.ch endless whitepaper » Blog Archive » blog.ch unzuverlässig

Jetzt kommentieren: