Permalink

12

Echofon Twitter Desktop Client

Wer mir auf Twitter folgt sieht auch dass ich etwa 80 Prozent meiner Tweets am normalen Webinterface von Twitter schreibe. Dies vorwiegend da mir Desktop Clients wie Tweetdeck einfach nicht sympatisch sind. Schon gar nicht wenn diese auf Adobe Air basieren.

Jetzt gibt es aber Echofon Mac, mein bisheriger Lieblingsclient auf dem iPhone als Desktop App für MAC OS X.

Echofon Twitter Destop Client für Mac

Mir gefällt das simple User Interface das eigentlich dem Web Client entspricht und die Synchronisation mit dem iPhone. Dadurch werden mir nämlich am Mac gelesene Direkt-Messages und @replies nicht als ungelesen oder über Push auf dem iPhone angezeigt womit ich wieder mal mein Leben entdupliziere.

(Ich hörte von Leuten die immer noch E-Mail Notifications bei Direkt-Messages aktiviert haben)

12 Kommentare

  1. Pingback: Thomas in Wald

  2. Pingback: 白丹尼 AmizadeCH

Jetzt kommentieren: