pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

1

The Black Keys im Madison Square Garden

20120313-071601.jpg

Obwohl ich eigentlich eher ein Konzertmuffel bin, habe ich mir gestern Abend ein Ticket für das Konzert der Black Keys im Madison Square Garden gekauft. The Black Keys? Noch nie gehört, dafür kannte ich vom letzten Gurtenfestival immerhin die Vorgruppe, the Arctic Monkeys.

Die Atmosphäre im Madison Square Garden (The world’s most famous Arena) ist schon sehr speziell, man kennt diesen Ort aus verschiedensten Filmen. Entgegen meinen Erwartungen war die Eingangsprozedur aber sehr entspannt, die Organisation der verschiedenen Sicherheits- und Ticketchecks ist auch sehr durchdacht.

Das interessante am Konzert war das Setup, in dem der Drummer neben dem Sänger und Gitaristen sitzt und die zwei unterstützenden Gastmusiker in der zweiten Reihe sind. Hier die Zugabe von The Black Keys, mit insgesamt zwei grossen Spiegelkugeln sehr schön inszeniert.

Highlight im Madison Square Garden ist aber der Bierpreis, der zwischen 9.50$ und 10$ liegt. :-) Alles in allem kann ich aber den Besuch eines Konzerts im Madison Square Garden empfehlen.

0 1 4

1 Kommentar

  1. Pingback: Black Keys @ The Garden | www.fabians.ch

Jetzt kommentieren: