Permalink

23

wir. wir! wir?

Seit ein paar Tagen fällt mir auf dass immer mehr Firmen im Netz ihre Dienstleistungen auf einen klaren und einfachen Nenner bringen wollen. Dabei stechen mir immer mehr diese Wir tun das und das so und so Texte ins Auge:

Wir entwickeln integrierte Onlinestrategien und helfen großartige Ideen und innovative Produkte erfolgreich im Web zu positionieren. MI:Concept

Wir kreieren Webseiten und Webapplikationen, die gut aussehen und einfach zu bedienen sind. Ginetta

We help you create intuitive websites or applications and craft enjoyable experiences for your users :ratio

Mir gefallen diese Botschaften einerseits, anderseits überlege ich mir ob man sich als Firma nicht zu wichtig nimmt?

Wäre es nicht sinnvoller die Kommunikation auf den Kundennutzen umzulegen? Wie könnten diese umgekehrten Texte aussehen?

23 Kommentare

  1. Pingback: Francis Dierick

  2. Pingback: :ratio

  3. Pingback: Ginetta™ Web/Design

  4. Pingback: Igori Wheels

  5. Pingback: Daniel Mettler

Jetzt kommentieren: