Permalink

1

Blog up your e-mails!

Wenn wir schon bei Feedburner sind, noch ein nettes Goodie für diejenigen, welche in Ihren E-Mails gerne Werbung für den eigenen Blog machen wollen. Mit dem Headline Animator kann nämlich jedes E-Mail mit den letzten Einträgen aus dem Blog versehen werden:

Der LeuMund.ch aktuell:

Das ganze funktioniert ohne Javascript und in fast allen E-Mail Clients. Nur leider noch nicht im Gmail Online Mail.
Aktivieren kann man diese Option unter Publicize / Headline Animator!

Viel Spass!

1 Kommentar

  1. Dieser Headline Animator sieht sehr unauffällig aus und könnte auch bald meine Mails zieren. Leider habe ich nicht ganz verstanden, wo ich dieses „nette Goodie“ besorgen/runterladen kann. Wäre nett, wenn du nochmehr Infos dazu geben könntest…Besten Dank.

Jetzt kommentieren: