Permalink

7

Die Preise – BloggertypenBannerBattle 2009

Das BloggertypenBannerBattle 2009 wird nun definitiv von 2 Sponsoren unterstützt. Sowohl Daydeal.ch als auch Philips Schweiz haben einige tolle Preise locker gemacht:

    eee1008

  1. Netbook EEE-1008AH-CH von Asus im Wert von 599.- CHF
  2. Daydeal Gutschein im Wert von 100.- CHF
  3. Daydeal Gutschein im Wert von 50.- CHF

Unter allen Bloggern und Websitebetreibern die mitmachen und die eingereichten Banner auf der eigenen Website einblenden wird zusätzlich von Philips eine tolle wiederaufladbare Schallzahnbürste mit Clean & White Einstellung HX6732/02 im Wert von 200.- CHF verlost.

An dieser Stelle schon mal den Sponsoren vielen Dank für die grosszügige Unterstützung.

Die Teilnahmebedingungen und Informationen zum BloggertypenBannerBattle werden demnächst in diesem Blog bekanntgegeben. Daher am besten gleich abonnieren oder bei Twitter folgen.

7 Kommentare

  1. eine schallzahnbürste? und erst noch wiederaufladbar? kann man, wenn man sowas schräges mal hat, danach trotzdem wieder ohne leben?

    ts…

  2. Vielleicht müsste man bei den Teilnahmebedungungen erwähnen das Mitarbeiter von Designagenturen nicht teilnahmeberechtigt sind, sonst würde dworni gleich alle Preise absahnen :P

  3. Äh seich, den dworni könnten wir ausstechen, wenn wir für eine Woche aufhören zu Leben für den Battle. Wenn wir nicht leiden, haben wir die Preise so oder so nicht verdient ;)

  4. Ich weise nochmals darauf hin, dass ich nicht in die Gefahr laufen möchte, den 1. Preis zu gewinnen und überlasse somit die Chancen dem Nachwux. Gerne stelle ich mich bei der Jurierung als Fachorgan zur Verfügung.

  5. Hallo,
    ist dieses Gewinnspiel bereits gestartet, da ich irgendwie nur etwas Informatives im letzten Absatz lesen konnte!? Dürfen auch deutsche Blogs teilnehmen?:-)
    Ansonsten würde ich gerne teilnehmen und berichte darüber natürlich auch in meinem Blog.

  6. Also der Wettbewerb wird nächste Woche starten. Habe da noch eine kleine Verzögerung bei den Formulierungen. Blogwerbung ist natürlich immer gut. Daher, einfach dranbleiben. Danke!

Jetzt kommentieren: