Permalink

7

Blue Snowflake

Jedes mal wenn ich irgendwas wie einen Screencast an meinem MacBook mache fällt mir auf wie schlecht das MacBook Mikrofon ist und überlege mir ein Mikrofon zu kaufen um dann wirklich tolle Screencasts zu erstellen.

Jetzt sind mir die Mikrofone von Blue Microphones über den Weg gelaufen. Wer nicht gleich ein Retro Mikrofon mit Ständer braucht ist vielleicht mit dem Blue Snowflake ganz gut bedient.

20090506084043-478-shot

Das Design ist kompakt, das Mikrofon kann aufgestellt oder am Laptop Bildschirm angehängt werden und die Technologie ist professionelle Kondensatortechnik.

Würde mich wirklich reizen jetzt sofort so ein Mikrofon zu bestellen wäre da nicht der Preis von 119.95 im Apple Store (bzw. 69.90 Euro bei Amazon) und die Ungewissheit ob ich überhaupt Lust, Zeit und Laune habe um weitere Screencasts zu machen.

7 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. an meinem recht neuen Macbook Pro Alu kann ich eben das iPod-Headset mit Mikro und Tasten nutzen… Aber das nützt dir demfall wohl nix

  3. Pingback: Screencasts ja oder nein?

Jetzt kommentieren: