Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Die unheimliche Apfelkrake - leumund.ch
Permalink

18

Die unheimliche Apfelkrake

Eigentlich find ich es ja bei Apple schon immer superunheimlich. Wie kann man ein Produkt unbemerkt in mehrere hundert Geschäfte in der Schweiz bringen ohne dass jemand zumindest eine Kiste auspackt und fotografiert. Wie sehen die Knebelverträge aus damit auch nicht das kleinste Glied in der Kette auspackt?

Bis auf einige Bilder die gestern aus Portugal und einem Swisscom Shop kamen findet man zumeist nur die offiziellen Bilder. Immerhin waren ja auch schon Tester mit den neuen iPhone 3G unterwegs. Aber alles hält dicht. Wahnsinn.

Aber eigentlich find ich es noch spannender wie Apple Produkte einführt. Könnte man doch sagen dass die zeitgleiche Einführung eines neuen Mobiltelefons in ca. 22 Ländern auf der ganzen Welt schon eine rechte Herausforderung ist, hat Apple noch nicht genug. Gleichzeitig führt man auch die Version 2 des iPhone Betriebssystems, den APP Store und die Synchronisierungslösung MobileMe ein. Wenn man bedenkt wieviele Menschen gleichzeitig daran arbeiten dass all diese Kinder erfolgreich das Licht der Welt erblicken muss jedermann der schon mal Projekte geführt hat vor Respekt erstarren.

Wie nun genau MobileMe aussehen wird, was die genauen Features sind und ob die 119.- CHF gerechtfertigt sind erfahren wir ab Freitag. Ich selber werde versuchen ein Apple iPhone 3G in einem Swisscom Shop zu ergattern und werde wohl sogar zu den Frühaufstehern gehören und um 6h30 irgendwo stehen. Nur schon um zu sehen wie denn das iPhone ausserhalb der Blogszene überhaupt erwartet wird.

18 Kommentare

Jetzt kommentieren: