Permalink

1

Die Zukunft im Internet Business

Was meinen eigentlich diejenigen, die ihre Brötchen zur Zeit mit Internetprojekten verdienen zur Zukunft dieser Branche? Oder was ist der aktuelle Stand. Welche Akzeptanz hat man Kundenseitig, wie verteilen sich die Projekte, was ist der Fokus bei den Kunden? Ich bin jetzt seit 4 Jahren nicht mehr in dieser Branche, und es nimmt mich wunder wie heute das Klima ist?

1 Kommentar

  1. im bereich webdesign nehmen die aufträge zu, da viele kunden die letzten 2-3 jahre nichts mehr investiert haben. programmierungen, schnittstellen und funktionalität sind gefragt. projekte sind wieder häufiger anzutreffen und werden schneller realisiert als noch vor 2 jahren. viele kunden wollen einen professionellen service, wollen sich wieder auf ihr kerngeschäft konzentrieren und nicht websites selbst pflegen. so, das meine bescheidene einschätzung vom kmu-markt.

Jetzt kommentieren: