Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Doppelte Vorfreude - leumund.ch
Permalink

14

Doppelte Vorfreude

Apple bietet uns dieses Jahr im Sommer gleich zwei mal die Möglichkeit uns zu freuen. Erstens mit iOS 4, dem neuen Betriebssystem für das iPhone. Freuen können wir uns bis zum 21. Juni auf:

  • Die neuen Ordner mit der man seine Apps viel hübscher organisieren kann
  • Die Möglichkeit auch Radiosender im Hintergrund zu hören
  • Das Navigationssystem das im Hintergrund weiterläuft und uns über Abbiegungen informiert
  • Und Apps die genau dort weitergehen wo man sie verlassen hat
  • Skype anrufe die einem immer erreichen

Und dann dürfen wir uns nochmals mindestens einen ganzen Monat auf das neue iPhone 4 freuen:

  • Ein Bildschirm der wie gedruckt aussieht
  • Eine bessere Kamera mit der man auch HD Videos aufnehmen kann
  • Ein schönes, modernes neues Design
  • Ein hoffentlich verbesserte Akkuleistung
  • Eine Funktion namens FaceTime von der ich erstmals denke dass Videotelefonie massentauglich wird

All dies wird uns ab Ende Juli erwarten und ich bin überzeugt, mit dem iPhone 4 und dem iOS 4 wird Apple nochmals alles verändern.

14 Kommentare

  1. Pingback: Vorfreude « web log buch

  2. Pingback: Warum ich mich auf iOS 5 freue! • 5, apple, imessage, ios, notifications • leumund.ch

Jetzt kommentieren: