Permalink

7

Feedboard Demo

Na ja, ich sollte wohl noch an der Qualität der Videos arbeiten. Ist nicht ganz einfach dass die LED’s von der iSight richtig dargestellt werden. Aber dennoch mal eine kurz Demo des Feedboard. Als Content können jegliche RSS Feeds verwendet werden.

7 Kommentare

  1. Eine Frage, entwickelst Du an der kleinen Version auch noch, oder ist Dein Fokus zur Zeit nur noch beim grossen Feedboard? Wie Du weisst bin ich immer noch an der kleinen Tischversion interessiert… =)

  2. Hallo Renato
    Der kleine ist im Moment ein wenig im Hintergrund aber weiterhin in Entwicklung. Ich muss mich halt ein wenig konzentrieren. Wie wärs denn mit einer kleinen LED Anzeige für zuhause?

  3. Pingback: Zwischengrösse < leumund!

  4. Hallo Webmeister
    Habe deine Webparade schon entdeckt und werde gerne mitmachen, auch wenn ich mich sonst davon fernhalte. :-) Danke für den Hinweis.

Jetzt kommentieren: