Permalink

2

Google Checkout in Europa

Dass Google Checkout in Grossbritannien gestartet ist habe ich schon mitbekommen. Hier im deutschen Sprachraum ist mir aber der Service noch nicht aufgefallen. Wirklich nicht?


Doch, in meinem Adsense Konto kann ich neuerdings nämlich auch Empfehlungen für Google Checkout abgeben. Trotz Sprachwahl deutsch bleiben die Anzeigen im Moment aber noch englisch. Anmelden kann ich mich scheinbar auch als Schweizer, nur ob ich die Zahlungsart für meinen Shop benützen kann weiss ich jetzt nicht. Warten wir also mal ab ab wann Google auch bei uns noch Bank spielt und PayPal das Leben schwer macht.

2 Kommentare

  1. Du kannst Google Checkout nicht als Payment Gateway auf Merchant-Seite nutzen wenn Du in der Schweiz bist. Du kannst nur ein Google Checkout Konto anlegen, dass Dir die Bezahlung bei Anbietern ermöglicht, welche Google Checkout integriert haben.

Jetzt kommentieren: