Permalink

4

MobileMe – Mein iPhone suchen

Die neu kostenlose Funktion Mein iPhone suchen um das eigene iPhone zu suchen ist wirklich praktisch. Einerseits kann man das Telefon wirklich lokalisieren und im Notfall auch Sperren oder die Daten löschen.

Aber die Möglichkeit ferngesteuert einen Suchton auszulösen ist auch in den eigenen vier Wänden sehr praktisch und funktioniert auch bei abgeschaltetem Klingelton.

Wie man die Funktion Mein iPhone suchen auf dem iPhone aktivieren kann ist in diesem Dokument erklärt.

4 Kommentare

  1. Pingback: iPhone Nachrichten

  2. bei meinem android test ist mir aufgefallen, dass htc sense noch weitere praktische funktionen wie das umleiten von sms und anrufen über eine sehr ähnliche oberfläche bietet.

  3. Wichtig ist einfach, dass Du keine Änderungen in den Einstellungen für die Ortungsdienste zulässt. Sonst ist das ganze natürlich nichts Wert.

    Kann das Gerät eigentlich auch mit einem Mac gefunden werden oder muss ich immer ein iOS (iPod touch) Gerät zur Hand nehmen?

Jetzt kommentieren: