Permalink

16

Tweet This Plugin

Nach einem erfolglosen Versuch mit dem Tweetback Plugin von Florian Holzhauer habe ich nun Tweet This installiert. Das Plugin bindet sowohl einen Tweet This Link in jeden Beitrag ein und listet danach auch Tweets in denen die URL des Beitrages gepostet wurde.

tweet-this

Die leicht chaotische Website des Programmieres schreckt zwar ab, das Plugin kann aber einfach installiert und konfiguriert werden. Noch nicht ganz ideal ist, dass die Tweetbacks nicht in der normalen Struktur von Kommentaren, Pingbacks und Trackbacks integriert werden.

16 Kommentare

  1. Pingback: Sam Steiner ✔

  2. Geht’s eine Weile, bis solche Links erscheinen? Hab’s probiert, aber noch nichts erscheint hier. Die Idee wäre aber prima. Ideal wäre volle Integration in Kommentaren – INKL Benachrichtigungsmail an Vorkommentierer (und Benachrichtigungs-DM an Vortweeters?).

  3. Hab ich was falsch gemacht? (hab zB den Text verändert im Tweet) [und tonnenweise andere wilde Änderungen vorgenommen]

  4. Pingback: feusl

  5. Hab das nochmal getestet. Falls die Tweets sofort erscheinen sollten, hat’s wieder nicht geklappt. Muss man den ganzen Text drin lassen, wie es daher kommt? (ich habe nur die URL so gelassen)

  6. @sam
    jetzt erscheint dein tweet hier. nur die url muss übernommen werden, der rest sollte egal sein. hätt ich nur leu.fm als domain behalten. :-)

  7. Pingback: krusenstern

  8. Pingback: Sam Steiner ✔

  9. Hast du irgend ein Caching drin? Mir scheint, es hat wieder nicht geklappt. Hmm.

    @Pascal – danke für den Link zum anderen Plugin :-)

  10. Pingback: frauenblog

  11. @pascal
    hmm, irgendwie mag ich nicht mehr soviel basteln wie das joost will. ich werds aber vielleicht auch mal versuchen. mal gucken. immerhin sind die tweetbacks dann auch in der db.

    @sam
    mit ein bisserl verspätung sind deine tweets jetzt hier zu sehen.

Jetzt kommentieren: