9 Kommentare

  1. Und weils so schön war gleich nochmals:
    „Happy Birthday auf der Telefontastatur für @ leumund. Alle drücken112163 112196 11#9632 969363 #happyBirthday“

  2. tja, ich wär ja beinahe um Mitternacht als Schlusslicht unangemeldet http://twitter.com/flog/status/6318610494 bei dir aufgekreutzt (vielleicht zum aufräumen ;-), aber leider hat das mit der DM nicht geklappt und deine Mobile Phone Nummer hatte ich auf die Schnelle nicht zur Hand – nächstes Mal wenn ich wieder in Bern bin, see you.

  3. @flog
    Ju, hab deinen Tweet gesehen. Aber um Mitternacht war ja das Apero eh zu Ende. :-) Ich würd mich freuen dich sonst mal zu sehen wenn du mal in Bern bist.

  4. Pingback: Nightlife-Monitoring-Fail • fail, fri-son, fribourg, gossip, musik • leumund.ch

  5. Pingback: Ende gut, alles gut. • ebay, fehler, paypal, post • leumund.ch

  6. Pingback: Einladung zum Geburtstagsapéro • 2010, event, geburtstag, open doors, party, social web • leumund.ch

  7. Pingback: Unbenannt – David Blum

Jetzt kommentieren: