Permalink

4

Zu Gast bei Nasobems am Stadtmusik Festival Basel

Soeben im Nasobem Newsletter wieder daran erinnert worden, dass ich nächsten Montag, 15.8. ja dann am Stadtmusik Festival in Basel zu Gast bin:

Montag 15.8. Mich und Fränzi reden darüber, wie aus dem Blog nasobem.ch eine Buch- und Kaffeebar wurde. Zu Gast ist Christian Leu, besser bekannt als leumund, der das Nasobem schon kannte als es erst virtuell existierte und der sich in der Schweizer Social-Media-Szene auskennt wie kaum ein Zweiter.

Zu hören wird die ganze Sendung von 14h bis 17h in Basel auf UKW 106,6 MHz sein, im Netz auf dem Livestream und glaub live im Innenhof des Kunstmuseums.

4 Kommentare

  1. Hi,
    gibt es das Gespräch auch als Podcast ohne diesen doofen, jungle Sound dazwischen?
    Charly

  2. Pingback: Stadtmusik Festival Basel Ein Gespräch über Blogs, Twitter und Bücher • basel, blog, livingroom.fm, radio, stadtmusik, talk • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: