Permalink

6

Brief an mich.

Lieber Christian
Seit über 365 Tagen bist du nun rauchfrei und auch unter widrigsten Bedingungen reizt es dich nicht einmal mehr eine Zigarette anzurühren. Das hat was. Dass Du seit Anfang Jahr auch mit den Süssigkeiten und den kleinen Sachen zwischendurch aufgehört hast hat auch was:

Du kannst Gewohnheiten verändern und hast genug Selbstdisziplin!

Darauf kannst Du so richtig stolz sein! Warum fängst du jetzt nicht bei denen Sachen an, die Dir Tag für Tag den Tag versauen? Versuch es doch einfach, es geht nur darum die Gewohnheiten zu verändern. Wie es geht weisst Du ja!

Viel Erfolg

Christian


[pro-player width=“480px“ height=“385px“]http://www.youtube.com/watch?v=4P785j15Tzk[/pro-player]

6 Kommentare

  1. Pingback: Kleine Schritte. « glitteringclouds.com

Jetzt kommentieren: