pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

4

Fickmühle beim Bundesamt für Gesundheit

thomas-zeltner-bagEigentlich hat man im Bundesamt für Gesundheit allen Grund fröhlich zu sein, denn bei der aktuellen Pandemie kann man dort gar nichts falsch machen:

Kommt sie nicht, haben die ganzen Warnungen genützt, kommt sie doch, wurden die Warnungen halt nicht eingehalten oder man konnte nicht den ganzen Umfang voraussehen.

Sozusagen die Fickmühle der Pandemiebekämpfung!

0 0 2

4 Kommentare

  1. Ich staunte letzthin: Der kleine Mann hat seinen Schnautzer abrasiert.

    Zur Schweinegrippe: In Zeiten der Schweingrippe sitzt die Zunge bei den Profiteuren der Pandemie locker, wenn es darum geht, Katastrophenszenarien aufzuzeigen. Wenn es um konkrete Massnahmen geht, tauchen die Verantwortlichen unter. Jetzt endlich kommen die ersten Empfehlungen.
    http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Kinder-und-Schweinegrippe-Haendewaschen-nuetzt-mehr-als-Kuessliverbot/story/17152658

  2. Pingback: Alles halb so schlimm • bag, kommunikation, pandemie, schweinegrippe, strategie • leumund.ch

  3. Was is eine Fickmühle :D Na ja und die Schweinegrippe soll ja angeblich nicht so schlimm sein, wie sie gehandelt wird.

  4. ein bordell in dem nutten schwarz arbeiten und vergewaltigt werden, aber sich nicht trauen der polizei zu melden, weil sie das geld brauchen. die sind souzusagen in einer zwickmühle aber da siefikken müssen, dar neologismus fickmühle

Jetzt kommentieren: