pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

1

Warum @zurvollenstunde nicht jede Stunde die richtige Zeit zeigt obwohl es einfach zu lösen wäre!

Bildschirmfoto 2012-08-17 um 18.14.37

Mein mittlerweile auch schon vier Jahre alter Twitterbot @zurvollenstunde kündet zuverlässig immer die volle Stunde an. Über 7’000 Twitter-User folgen diesem Bot und scheinen die Struktur in der Timeline zu mögen.

Da kommt natürlich auch immer mal wieder der eine oder andere Follower auf die Idee, dass sich ja das Benutzerbild von @zurvollenstunde jede Stunde ändern könnte.

Das habe ich natürlich auch schon versucht, dass Problem ist halt einfach, dass die meisten Twitter-Clients das Bild lokal zwischenspeichern. Und da ich auf dieses Caching keinen Einfluss habe, ist es einfacher auf den Bilderwechsel zu verzichten. Ansonsten hat man nämlich dauernd Reklamationen, dass das Bild nicht der entsprechenden Stunde entspricht.

Technisch gesehen wäre es heute sogar um einiges einfacher, als ich es in diesem Beitrag 2009 beschrieben habe. Hier gibt es einen interessanten Artikel, wie man mit ein paar Zeilen Code und der Twitter-Async Library einen dynamischen Avatar erstellen kann!

2 2 17

1 Kommentar

Jetzt kommentieren: