5 Kommentare

  1. Hehe, das MUSSTE Dir ja auffallen, wahrscheinlich kontrollierst Du alle 5 Minuten Deine Platzierung ;-)

    Spass beiseite, unterdessen bist Du ja wieder Erster, insofern dürfte es schon eine Manipulation gewesen sein.

  2. okok, jetzt wollte ich aber doch noch wissen, was das für ein Blog das war, dass Dich da überholt hatte. Und tatsächlich hat das Blog haufenweise Kommentare, was aber kein Wunder ist bei der Art von ignoranter Weltansicht (man lese zum Beispiel den Artikel und die Kommentare zu diesem Post). Oje!

  3. ist ja schon wieder weg, der titel des „blogs“ liess ja auch auf eine manipulation schliessen :-)
    und momentan bist du ja wieder oben dabei, also nicht traurig sein.

  4. zum glück. :-) Aber dieser Google Blog überholt mich sicher heute. Aber bringen tut einem das auch nichts. Sozusagen keine Referrer von cocomment. Im Gegensatz zu den 40 Besuchern die Bloggrrr scheinbar bringen kann. :-)

Jetzt kommentieren: