Permalink

8

Er trägt auch dein T-Shirt

Der Student Stefan Steiner hat mich Ende letztes Jahr mit E-Mails und Informationen zu seinem Projekt Ich trage Ihr T-Shirt eingedeckt. Ganz spannend, das Prinzip ähnlich der Werbeform des C36 Newsletters: Für jeden Tag des Jahres sucht Stefan einen T-Shirt Sponsor. Am 1. Januar kostet ein Sponsoring 1.- CHF, am 31. Dezember dann 365.- CHF.

Stefan hat sein Projekt am 1. Januar gestartet und seither fast jeden Tag ein T-Shirt eines Sponsors getragen. Für mich spätestens nach 100 Tagen Grund genug zu gratulieren und anlässlich des Blogcamp Bodensee habe ich Stefan dann auch eine Werbebuchung versprochen. Diese hat Stefan nun am 26. Juli durchgeführt. Keine Ahnung ob er überhaupt das Haus verlassen hat, dokumentiert ist jedenfalls dass er mein leumund.ch Retro-Shirt getragen hat. (Vielleicht kann er das ja zur Aufbesserung des Budgets noch bei Ricardo versteigern. Ist ja eine echte Rarität)

Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere Leser dieses Blogs diese Aktion auch noch mit einer Werbebuchung unterstützen würde. Nicht alles muss immer gleich einen direkten Gegenwert haben, manchmal darf man einfach Durchhaltewillen und Ehrgeiz belohnen.

8 Kommentare

  1. Pingback: Charly Zehnder

  2. Pingback: Die Kleinkram

  3. Pingback: kleinkram

  4. Pingback: Charly Zehnder

  5. Pingback: Alopecosa

  6. Pingback: Stefan Steiner

  7. Vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag, das ist grossartig. Gerne nehme ich natürlich weitere Buchungen entgegen. Klar war ich auch mit deinem T-Shirt draussen! Eine Verlosung des Shirts, eine interessante Idee. Nochmals vielen Dank für deine Buchung! Gruss Stefan

  8. Pingback: leumund.ch berichtet über Ich trage Ihr T-Shirt » Ich trage Ihr T-Shirt

Jetzt kommentieren: