Permalink

18

Experiment



Experiment, ursprünglich hochgeladen von leumund

Mal schauen ob diese DVD hält was sie verspricht. In 10 Stunden wissen wir mehr.

18 Kommentare

  1. gestern am bloggy friday hat marcel grad erzählt dass ihm diese dvd geholfen habe!
    ich selber halte nix von all diesem zeug, aufhören und durchziehen-punkt:-)

  2. Die „Methode“, nach der ich vor 4 Monaten aufgehört habe, ist tatsächlich die. Allerdings hatte ich nicht die DVD, sondern habe mir ein 4-stündiges Radiointerview mit Thilo Baum und Holger Klein auf fritz.de angehört. Und mir das ganze 2 x angehört.
    Das Entscheinde für meinen erfolgreichen Rauchstopp nach 31 Jahren Rauchen war allerdings, dass mich meine Tochter angefleht hat und ich ihr versprochen habe, bis zu ihrem 10. Geburtstag aufzuhören. 2 Tage vorher hatte ich dann keine andere Wahl mehr ;-)

    Toi-toi-toi, Loi!

  3. ich habe vor 2 monaten erfolgreich aufgehört, und zwar von 2-3 päckli auf null in einem tag und habe nie auch nur ein bisschen enzug gespürt. ich denke es ist zum grössten teil eine einstellungsfrage.

  4. @ 17grad
    Wirklich nie Entzugserscheinungen? Also ich war am ersten Tag so gut wie gar nicht zu gebrauchen (Konzentrationsschwächen, „gispelig“ usw.) und in der ersten Woche doch oft sehr, sehr gereizt. So ab dem fünften Tag war’s dann für die Familie wieder erträglich :mrgreen:

  5. Eigentlich ganz einfach. Einfach aufhören. Nikotin bleibt wenn wir für keinen neuen Nachschub mehr sorgen nur sehr kurz im Körper und wenn wir uns der Funktionsweise der Zigarettenindustrie bewusst sind ist das durchbrechen der eigenen Verhaltensmuster / Kombinationen relativ einfach. Ich bin Nichtraucher!

  6. @aebi-san
    Ja. Nur ist komisch was da im Kopf alles abgeht. Aber eigentlich immer noch locker. Ich halte mich an der Evian Flasche fest. :-)

  7. Pingback: Bilanz | der leumund!

  8. Pingback: Seit 9 Wochen: Nichtraucher in 5 Stunden | der leumund!

  9. Pingback: DIY Nichtraucherseminar | der leumund!

  10. Pingback: Time to say goodbye! | bloggin' chm

  11. Pingback: Jubiläum | der leumund.

Jetzt kommentieren: