Permalink

24

Hemden im Austausch

Gestern bin ich im Gespräch mit Cloudspezialist Andreas von Gunten auf diese Idee aufmerksam geworden.

Hemden könnten in Zukunft von der Textilreinigung anstatt gewaschen und zurückgegeben auch einfach durch Hemden ersetzt werden. Das heisst, man hat ein Hemdenabo bei der Reinigung und kann dadurch jederzeit Hemden austauschen.

Hierbei wird nicht mehr zwischen meinen und anderen Hemden unterschieden sondern ich bekomme einfach ein Hemd in meiner Grösse, gewaschen, gebügelt und gefaltet zurück. Gerade bei hellblauen Hemden sollte sowas möglich sein.

Würde ein solches System von einer Firma mit Filialen in vielen Städten aufgebaut wäre es nicht mehr relevant wo mein Kleiderschrank steht. Bezahlen würde ich für diese Dienstleistung einfach eine Monatsgebühr.

24 Kommentare

  1. Pingback: WebWest 1.0 • 2.0, social, veranstaltung, web • leumund.ch

Jetzt kommentieren: