Permalink

21

linkRiss!Talk #2

Bevor ich dann wieder in der letzten Minute komme, hier die Ankündigung vom zweiten linkRiss!Talk im Rahmen der pokeRT Social Party im Plaza Club in Zürich.

Dieses mal kann ich Alexander Mazzara, CEO von Joiz und David Salzmann, Swisscom TV Experience Designer als meine Gäste begrüssen. Zusammen mit einem Überraschungsgast Viktor Giacobbo werden wir über die Zukunft des Fernsehens, bzw. den Einfluss von Social Media auf die Zukunft des Fernsehprogramms über den Einfluss von Social-Media auf die TV-Gewohnheiten der Zukunft diskutieren.

Ich bin gespannt auf eine interessante Diskussion, und freue mich mit Mazzara über den Start von Joiz als neuen, crossmedialen Fernsehsender und mit Salzmann von Swisscom als grösstem Video on Demand Anbieter über die Entwicklungen und das neue Konsumverhalten zu sprechen.

Das Gespräch findet an der PokeRT vom Dienstag, 8. Februar um 19 Uhr 15 im Plaza Club Zürich statt.

RSVP: Wer hier ein Gratis-Ticket ausdruckt und an die Party mitbringt erhält am Eingang einen Jeton für den Welcome Drink!

21 Kommentare

  1. Pingback: Gustavo Salami

  2. Pingback: Tanja Dankner

  3. Pingback: su franke

  4. Pingback: Gustavo Salami

  5. Pingback: pokeRT

  6. Pingback: Walid Ghazzo

  7. Pingback: linkRiss!Talk mit Viktor Giacobbo, Alexander Mazzara und Markus Gisi • 2011, fernsehen, joiz, linkriss, podium, swisscom, talk • leumund.ch

  8. Pingback: Warum man mit Crowdfunding Kraut und Rüben finanzieren kann und niemals nie scheitert oder versagt. • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: