Permalink

6

Lügisieche, Stümpe u Oberbloderis

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich finde diese andauernde Lügnerei einfach zum kotzen:

kurer-geht-jetzt-nicht

Strafrechtlich kann der Kurer ja Lügen solange er will. Der Fall Swissair hat gezeigt dass die Verantwortlichen eh keine Verantwortung tragen.

Das jetzt der Stumpenvilliger seine Reputation aufs Spiel setzt mag ja ein Versuch wert sein. Ich hätte aber den aktuellen Oberbloderi Blocher in die Verantwortung genommen. Dann hätte er zeigen müssen ob ers noch drauf hat.

6 Kommentare

  1. jemand hat einmal damit angefangen und alle machen es diesem nun gleich. schlechtes vorbild halt

    deine idee mit blocher gefällt mir, dieser wird sich aber zu schad sein für dieses amt…

  2. Pingback: Freitag ist jetzt Newsfrei | leumund.ch

Jetzt kommentieren: