Permalink

7

Normalbloggen

Eigentlich gibt es nun nur noch zu sagen dass das iPhone wirklich ein geniales Teil ist. Vieles könnte man noch erklären, erläutern mit Screenshots zeigen und staunen und freuen. Aber es wird Zeit dass wir in diesem Blog wieder mal über was anderes schreiben.

Wieso nicht zum Beispiel über die neue Plattform E360 von Ringier die im Blick aus demselben Hause Ringier doch wirklich als E380 angepriesen wurde. Sieht man gleich dass Domainnamen mit Zahlen drin nicht wirklich das gelbe vom Ei sind.

Ansonsten würden wir gerne noch von Sunrise wissen ob sie das iPhone nicht vertreiben dürfen da sie den vor Jahresfrist angekündeten Logowechsel noch nicht mal am einzigen Sunrise Center in der Berner Marktgasse umgesetzt haben. Man scheint diesbezüglich nun wirklich eher pragmatisch vorzugehen.

Womit wir doch schon wieder vom iPhone gesprochen haben. Wir üben weiter und wünschen einen schönen Sonntag!

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: