Permalink

9

Reissverschluss! Aber richtig!

Der Pascal hat in seinem Blog einen langen Artikel über Reissverschlussfahren geschrieben. Dabei hat mir seine Grafik so gefallen dass ich die gleich animieren musste.

Letzthin habe ich nämlich bei Sihlbrugg genau diese Beschilderung gesehen. Und ich bin der Meinung dass mit entsprechenden Informationen doch schon einiges getan werden kann. So könnte nämlich auch der Übergang von der A6 (Thun) Richtung A1/A12 im Wankdorf flüssiger gestaltet werden!

Dabei entstehen ja nur Kosten für eine bessere klare Beschilderung mit klaren Anweisungen für die Autofahrer!

Denn nur wer bis ganz vorne fährt hilft den Verkehr flüssig zu halten! Also merkt euch das mal!

9 Kommentare

  1. Pingback: triple dot

  2. Pingback: Reissverschluss! Die Animationen! | der leumund.

  3. Pingback: Reissverschlussverfahren - MICHAEL REUTER

Jetzt kommentieren: