18 Kommentare

  1. „einstellung..?“ ich find es schade, wenn die bildli schräg eingeklebt sind, das album muss sauber sein. aber manchmal sind die dinger schon ab werk schräg geschnitten, gopf.

  2. während ihr panini-bildli klebt war ich fitten für meine sommerform zu erhalten. Wer kaufen will soll, ich werde keine sammeln, höchstens welche zum verschenken kaufen, da meine kollegin süchtig danach ist!

  3. Hab mir nach der gestrigen Tagesschau kurz überlegt, ob ich auch mal sammeln soll. Dann dachte ich aber, dass das viele Geld lieber in Projekte mit mehr „Nachhaltigkeit“ fliessen sollte. Habe keine Lust, das Geld nach Italien zu schieben, wo der Berlusblabal vielleicht wieder gewählt wird….

  4. die sind mir ziemlich egal.

    ps: darf ich hier mal auf die tagesfrage nr.72 hinweisen? war da auf den richtigen tipp nicht ein bier als ersten preis ausgeschgrieben?

  5. ich bin froh, zwischendurch welche doppelt zu haben. dann kann ich jeweils den besseren druck ins heft kleben.

  6. Also ich hab gestern in meinem Blick ein Sammelalbum drin gehabt. Jetzt bin ich frei allenfalls auch gefundene Karten einzukleben. Bei Manor scheint man übrigens deren 2 Millionen gewinnen zu können.

  7. ….. naja, als junger bub hab‘ ich ähnliches ja auch gemacht/gehabt, aber nu‘ find‘ ich diese klebebildersammelalben ein wenig infantil und beschäftige mich ned damit…..
    ….. sollte dennoch ein solches album und/oder bilder in meinen besitzstand gelangen, so tausche ich diese gerne gegen ein bier, dies jeweils am St.bloG-day…..

  8. fertiga verdammta huera shissdreck, reini, sinnnlozi abzockerei. das halt ich devo.
    vollkomma dämlich.

Jetzt kommentieren: