15 Kommentare

  1. Arcus Fliegerin 10. April 2008 um 07:52

    Nein, wir haben den Migros grad um die Ecke.
    Ausserdem gehe ich gerne Einkaufen. Ich schaue mir gerne die Sachen an und will mir das Gemüse und die Früchte selbst auslesen.

  2. ….. eine zeitlang hab‘ ich le shop von mirgos genutzt, meist für die schweren sachen, wie katzensand, konserven, etc., aber dort hab‘ ich nie frischprodukte bestellt, die hab‘ ich mir immer bei verschiedenen anbietern im quartier geholt…..

  3. hab ich nur einmal gemacht (in Wien).

    Sowohl Coop als auch Migros liefern nicht überall, zumindest nicht bei uns in GR.

  4. Ja, lasse mir Mineralwasser, Windeln, Waschmittel und alles was sonst noch schwer oder gross ist in den dritten Stock liefern. Sowohl von M als auch von Coop.

Jetzt kommentieren: