Permalink

5

Unwissende Partner

Wie Renato im Swisscom Shop ist es mir gestern beim Swisscom Partner meines Vertrauens ergangen. Obwohl er treuherzig meine Reservation für ein iPhone entgegengenommen hat, hat er keinen Plan über den Lancierungstermin. Irgendwas von kurz nach der Veröffentlichung vom HTC Touch Diamond ca. Ende Juni war seine Aussage. Und von einem Non Disclosure Agreement zwischen Apple und Swisscom. Aber über den 11. Juli wusste er nichts obwohls in allen Zeitungen stand. Und ich wollte ja nur wissen ob er am 11. liefern kann. Aber vielleicht gehe ich dann besser direkt in einen Swisscom Shop!

5 Kommentare

  1. (ist übrigens kein Kritik an Mainstream – da habe ich meine Meinung (weil ich Musiker bin) ändern müssen. Und der iPhone ist auch ganz viel besser als ich gedacht hätte – nur verliert auch ein Lada seinen Reiz, wenn jeder in der Stadt so einen fährt)

    (Aussagen in Klammern sind übrigens recht cool)

  2. nur verliert auch ein Lada seinen Reiz, wenn jeder in der Stadt so einen fährt

    Einer der coolsten Sätze, die ich die letzten Wochen gehört habe! Geil.

  3. @sam

    nur verliert auch ein Lada seinen Reiz, wenn jeder in der Stadt so einen fährt

    Genau, aber deswegen auf so ein cooles Teil wie das iPhone zu verzichten wär ja schade.

Jetzt kommentieren: