Permalink

4

9 Gründe mir zu folgen

Eigentlich hab ich heute schon schreiben wollen dass ich jetzt täglich auf die Apple Website gehe um mir immer wieder dieselben Infos über das iPhone reinzuziehen. Aber dann war mir das zu unwichtig für einen Beitrag und ich habe ihn wieder gelöscht.

Nicht ganz die nette Art, hatte ich nämlich darin auch erwähnt dass ich Beni von Slug.ch täglich mit der Frage nach dem Stand der Dinge bei Slug bedränge. (Worauf ich heute dann auch die Auskunft erhalten habe dass er slug.ch nicht verkauft.)

Wie man sehen kann, keine wirklich weltbewegenden Informationen und daher wieder einmal einen Beitrag über die Nutzung von Twitter die bei mir im Moment eher zweitrangig ist. (Zumindest bis ich mit dem iPhone G3 dann immer und überall auch gleich meinen Standort mittwittere). In der Zwischenzeit habe ich mal eine Umfrage gemacht um herauszufinden wieso mir Leute bei Twitter folgen:

Wie man sehen kann eigentlich Begeisterung von allen Seiten. Das macht gleich Freude weiterzutwittern und mich als folgenswert zu empfehlen. In der Zwischenzeit warte ich weiter auf den 11. Juli, der nun doch schon nächste Woche zu kommen scheint.

4 Kommentare

  1. aber die, die hier in der regel kommentieren, followen dir doch schon längst? (und unbedingt oben auf ugugu klicken)

  2. @flog
    wie ich sehen konnte hast du einen sponsor für dein iphone erhalten.

    @ugugu
    also das ist jetzt eine gute frage. und wieso klicken?

Jetzt kommentieren: