Permalink

11

Der ultimative Web 2.0 Anmachtipp

Zu schüchtern eine Frau anzusprechen? Kenn ich, aber kein Problem. Hier der ultimative Tipp wie man jede Frau kennenlernen kann:

Nimm dein iPhone, fotografiere die Traumfrau ganz offensichtlich! Wenn sie dich anspricht was das soll, einfach sagen du seist zu schüchtern sie anzusprechen und würdest das Foto dann auf Twitter und Facebook veröffentlichen und hoffen dass sie jemand kennt der dir dann ihre E-Mail Adresse schickt.

Und merke dir, falls sie tatsächlich fragt bist du schon im Gespräch und könntest ja gleich selber fragen. Falls sie nicht mit dir spricht, versuchs mit Twitter und Facebook. Grossartiges Zeugs. Nächstes mal erklär ich dann die Crash-Methode mit der man Frauen im Strassenverkehr kennenlernen kann.

11 Kommentare

  1. Pingback: Marie Jubin

  2. Pingback: Marco Nierlich

  3. Pingback: Christian Hirsig

  4. …wirklich draufgängerische Web20er hingegen sagen dass Bild sei für @guesshermuff & fragen ob die Dame so frei sei für ein zweites zu posieren ;)

  5. Pingback: Die perfekte Web 2.0 Anmache. | claudio schwarz – c.schwarz – claudioschwarz.com

Jetzt kommentieren: