Permalink

7

Radiowerbung für Blogs

Schön wäre es doch, wenn wir mit unseren Blogs noch viel mehr Menschen erreichen könnte. Und wieso sollten wir uns Vereinsunabhängig nicht mal zusammentun und ein klein wenig zur Bekanntheit unserer Blogs beitragen.

So kann man für 13’400.- CHF eine Woche lang die Sendung ABCDRS3 Sponsern. Wenn wir nun 100 ambitionierte Blogger finden würden die bereit wären in ihr Hobby mal 200.- CHF zu investieren könnten wir eine Woche lang tausende von Radiohörern kurz vor acht für unsere Blogs interessieren.

ä 100 Franken Gutschein für Bahnbillet offeriert vo de führende Schwizer Blogs. wewewe punkt blog punkt ceha

Damit keiner zu kurz kommt würde ich dann eine neutrale URL bewerben auf der die 100 Blogs aufgelistet sind und auch aggregiert würden. Das würde sicher eine tolle Woche für die Blogger werden.

7 Kommentare

  1. na ja klar, das gäbe wieder viel zu diskutieren. Als Domain könnten wir ja deinen Blogfriedhof.ch nehmen. Das gäb dann noch mehr zu diskutieren. Mit einem etwas morbiden design. ;-)

    Ansonsten wärs halt eine Art Aggregator oder halt einfach ein Verzeichnis der teilnehmenden Blogs das sich immer zufällig aufbaut.

    nur nichts kompliziertes und eventuell würden wir ja noch einen sponsor finden der die Aktion mitfinanziert.

  2. kann sonst auch Maloney, Bäsefrässer oder sonstwas sein:
    Preisliste

    Aber ABCDRS3 ist nicht schlecht weils am Morgen ist, viele Hörer hat und alle so halb vor dem Compi sind schon.

  3. also da würde ich auch mitmachen, sofort. ich frage mich allerdings, ob 100 Blogs nicht zu viel sind. Aber über alles lässt sich jederzeit reden, oder so …

  4. Jetzt wo wir schon 3 sind würden ja nur noch 97 fehlen. :-) Ich denke das ist der grösste Knackpunkt. Dann noch was man eigentlich bewerben will.

  5. Ich auch. Und wenn es konkret würde, könnte ich noch eine Killerdomain beisteuern. Aber lassen wir das mal so laufen. Die Idee ist sehr gut.

  6. Na ja, die Idee ist von 2007. :-) Ich glaub ich leg jetzt einfach mal alle meine Einnahmen von Thesis Verkäufen zurück bis ich die 13’400.- CHF zusammen habe und mach dann eine Woche lang Werbung für den LeuMund.ch. :-) Egozeugs halt.

Jetzt kommentieren: