Permalink

7

Transparentes Lager

Sofern die Lagerbestände der Filiale Freiburg im Online Shop von Steg Computer stimmen werde ich mir morgen so ein Powerline Duo zulegen um mein Büro zu vernetzen.

bild-3.png

Sofern es dort aber keine 3 Stück mehr hat werde ich höchst frustriert über Steg Computer sein. Aber das sehen wir dann morgen. Und gleichzeitig sehen wir die Chancen und Gefahren solcher Informationssysteme. (und wenn jemand zuviel Zeit hat programmiert er einen Steg Computer Webshop Spider und berechnet den Lagerwert von Steg Computer)

7 Kommentare

  1. also ich bin ja nur fünf minuten vom steg litau entfernt und kauf da oft was ein. bis heute, nach jahren, bin ich noch nie angerannt. ganz im gegenteil zu anderen firmen, wo ich zuerst sogar noch angerufen habe und es dann im laden hiess: oh, der artikel ist ja schon seit monaten im rückstand.
    also, ich bin gespannt, ob es nach deinen wünschen gelaufen ist.

  2. auch das funktioniert. in littau, der grössten filiale, gibt es einen speziellen „schalter“ für abholerInnen. da muss man nicht mal anstehen ;-)

  3. Na ja, entweder war jetzt mein Französisch sauschlecht oder der Verkäufer ein wenig unfreundlich. Keine Ahnung, hat aber dem ganzen jetzt doch einen Dämpfer aufgesetzt.

  4. Pingback: Freude herrscht! < leumund!

Jetzt kommentieren: