Permalink

10

Samsung Spica Galaxy I5700 im Test

Soeben habe ich das Samsung Galaxy Spica I5700 im Briefkasten entdeckt und wie das Nokia N900 vor einigen Tagen kurz im WLAN in Betrieb genommen. Erster Eindruck vom Handy mit Android Betriebssytem: Flüssig, logisch, innerhalb von 20 Minuten habe ich mein Google Zeugs eingerichtet und einen Twitterclient aus dem Market installiert, eindeutig ein Frauenandroidhandy.

Auch über das Samsung Handy werde ich in den nächsten Wochen einiges Bloggen und sofern ich mich davon trennen kann gleich 2 Stück hier im Blog verlosen. Deshalb, den LeuMund.ch jetzt per RSS oder als E-Mail abonnieren lohnt sich. :-)

10 Kommentare

  1. Pingback: Wettbewerb Android Handies: Samsung Spica Galaxy i5700 zu gewinnen! • android, gewinnspiel, handy, samsung, smartphone, wettbewerb • leumund.ch

Jetzt kommentieren: