Permalink

10

Samsung Spica Galaxy I5700 im Test

Soeben habe ich das Samsung Galaxy Spica I5700 im Briefkasten entdeckt und wie das Nokia N900 vor einigen Tagen kurz im WLAN in Betrieb genommen. Erster Eindruck vom Handy mit Android Betriebssytem: Flüssig, logisch, innerhalb von 20 Minuten habe ich mein Google Zeugs eingerichtet und einen Twitterclient aus dem Market installiert, eindeutig ein Frauenandroidhandy.

Auch über das Samsung Handy werde ich in den nächsten Wochen einiges Bloggen und sofern ich mich davon trennen kann gleich 2 Stück hier im Blog verlosen. Deshalb, den LeuMund.ch jetzt per RSS oder als E-Mail abonnieren lohnt sich. :-)

10 Kommentare

  1. Regula Balteschwiler @regula_b 25. Februar 2010 um 08:13

    ja, das möchte ich auch zu gern wissen: bitte liste doch Mal die Eigenschaften eines Frauenhandy’s auf. Bi fasch vom Zugsessel g’heit! :0)

  2. So so Frauenhandy. Meine Holde musste da schon schmunzeln. Wobei die nutzt ja ein Samsung Omnia 8910 oder wie das Dingens heisst.

  3. Pingback: Wettbewerb Android Handies: Samsung Spica Galaxy i5700 zu gewinnen! • android, gewinnspiel, handy, samsung, smartphone, wettbewerb • leumund.ch

Jetzt kommentieren: