Permalink

13

Social Media in der Netzwoche

In der aktuellen Netzwoche findet man von Redaktor Simon Zaugg einen interessanten Artikel zum Thema Facebook: neues Internet-Betriebssystem oder schon bald wieder Geschichte? und seine Eindrücke von seinem Besuch an der pokeRT mit Viktor Giacobbo hat er im Artikel Facebook-, Twitter- und Xing-Kontakte treffen sich immer öfter auch «Offline» schön zusammengefasst. Vielen Dank!

13 Kommentare

  1. Pingback: Social Media Blog

  2. Pingback: Chris Beyeler 

  3. Sind zwei spannende Artikel. Finde das Treffen anderer Social Media Networker sehr wichtig.
    Schliesslich gehts ja um die Kommunikation zwischen menschen und nicht nur zwischen Programmen ,-)

  4. Pingback: pokeRT

  5. Pingback: Gustavo Salami

  6. Pingback: Tanja Dankner

  7. Ich will beim nächsten pokeRT unbedingt auch dabei sein. Freue mich schon die vielen Social Media Networker kennen zu lernen.

    Ich bin mit dir einverstanden @Martin Rechsteiner: Ein Treffen im Real Life ist von einer ganz anderen Qualität.

    @Jean-Claude Frick: Die Programme (Technik) sind ja nur die Enabler für den zwischenmenschlichen Austausch – auch wenn nicht Face-to-Face. Für mich ist die technikvermittelte Kommunikation eine persönliche Kommunikation.

    Bis bald!

  8. Pingback: Klaus Michael

  9. Pingback: Daniela Maack

Jetzt kommentieren: