Permalink

1

Inspiration ist der Treibstoff für Innovation!

Die TEDx ist eine Veranstaltung an der verschiedenste Personen Kurzreferate zu einem speziellen Thema halten.

Gestern fand zum ersten mal die TEDx Zürich statt, welche rundum zufriedene und inspirierte Menschen hinterliess. Die kann man auf Twitter nachlesen oder wieder einmal in Michaels perfekter Eventdokumentation nachschauen.

Es haben sich ja ein paar Personen danach erkundigt, wieso ich nicht an der gestrigen TEDx Zürich war. Der Grund ist relativ einfach:

_mgb: bin immer noch ganz dizzy von all den eindrücken an der gestrigen #tedxzh. danke an alle die das möglich gemacht haben.

Da ich schon von Natur aus sehr viele Ideen mit mir rumtrage ist eine solche Veranstaltung dann sozusagen ein Ideenoverflow. Meistens inspiriert mich ein Gespräch oder ein einzelner Event/Vortrag schon so stark dass ich damit wieder ein paar Tage beschäftigt bin.

Die Masse an Informationen die an einer TEDx verbreitet werden ist daher schier unglaublich. Inspiration ist der Treibstoff für Innovation!

1 Kommentar

  1. Ah das kenne ich, gerade auch von TED Videos. Ich musste aufhören, mir die am Abend anzuschauen, weil ich danach ob all der Inspiration oftmals nicht schlafen konnte.

Jetzt kommentieren: