Permalink

8

Trendiger, volksnaher Gesamtbundesrat

Wie ich soeben im neuen Slug Trends einen Vergleich der Bundesräte und der Bundesrätinnen erstellt habe bin ich auf der offiziellen Website des Gesamtbundesrates auf dieses wirklich originelle Bild gestossen:

Peinlich daran ist, dass ich auf die Site musste weil ich schon wieder den Namen von Frau Bundesrat Leuthard vergessen hatte.

8 Kommentare

  1. witzige idee, gut umgesetzt, und bis auf den älteren herrn, links hinten mit brille, halten sich auch alle ganz brav an die anweisung des photographen, nicht in die kamera zu glotzen ;-)

  2. Das Bild ist das offizielle Bundesratsfoto, dass jedes Jahr neu gemacht wird. Auch die letzten Jahre, waren immer wieder tolle Bilder. Am 1. Januar gibt es also, dann wieder ein neues….

  3. @pascal und @dave
    das ist eben die neue gemütlichkeit hier auf dem leumund.ch. da gibts halt auch mal was mit 10 monaten verspätung wenn’s gefällt.

  4. Pingback: Bundesratsfoto 2009 | leumund.ch

Jetzt kommentieren: