Permalink

0

Vortrag Digital Audio in Bern

Die Mac User Group veranstaltet heute einen Vortrag über Digital Audio auf dem Mac. Ansonsten scheint es dort eine Runde zu geben, wo Fragen gestellt werden können. Eigentlich müsste ich mir mal überlegen an einem solchen Treffen mal reinzuschauen!

Hier die Details:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Vortrag 16. März 2006
Digital Audio auf dem Mac.

Immer wieder tauchen Fragen zu diesem Thema auf. Wie kriege ich meine alten Schallplatten und analogen Tonbandaufnahmen in den Mac? Wie mache ich Aufnahmen mit einem Mikrophon und wie mische ich sie zu bestehender Musik? Welche Hard- und Software brauche ich dazu? Wir beantworten alle Fragen und zeigen diverse Audio Hard- und Software von gratis bis ganz schön teuer. Und natürlich geben wir heisse Tipps und Tricks zur effizienten Nutzung von iTunes.
Referent: Werner Widmer

Allgemeine Infos zum LT Bern:

Ab 18.30 Uhr – HelpLine live: Fragen & Antworten rund um den Mac
19 Uhr – Hauptvortrag

Wir treffen uns wie üblich bei inove GmbH, Breitenrainplatz 28, 3014 Bern. Ein Plänchen findet sich unter http://www.inove.ch/adresse.html.

Allgemeine Infos auf der LT Bern Seite

tags technorati :

Jetzt kommentieren: