pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

2

AirBnB.com startet in der Schweiz

AirBnB.com, der Vermittler von Wohnungen für Urlaubsreisen in der ganzen Welt startet mit einer Kapitalspritze von 112 Millionen Dollar nun auch in Europa durch. Vor wenigen Wochen wurde in Deutschland das Büro in Hamburg eröffnet und ein motiviertes, junges Team ist dabei in allen grösseren Städten Deutschlands plus in Wien und Zürich aktiv das Business von AirBnB aufzubauen.

Im Rahmen eines Kundenevents in Berlin konnte ich Stefan, den brandneuen City Manager für Zürich und Benjamin, Marketingleiter kurz interviewen und über die Pläne von AirBnB befragen.

Ich bin gespannt wie sich AirBnB hier in der Schweiz entwickeln wird. Wer nicht weiss wie AirBnB genau funktioniert kann sich gerne meinen Testbericht vom Frühling anschauen oder sich auf der Homepage ganz einfach registrieren!

0 1 13

2 Kommentare

  1. Pingback: AirBnB feiert Zürich! • airbnb, interview, schweiz, startups, zürich • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: