Permalink

6

Angefixt.

Nachdem ich eigentlich bisher recht locker am iPhone vorbeigekommen bin ist es am Mittwoch Abend in Bukarest passiert. Ausgerechnet mein ex-Boss (dem ich vor 10 Jahren mit Apple auf die Sprünge geholfen habe) zeigt mir als ich eigentlich schon fast weg war noch sein neustes Gadget. Sein iPhone. Und der Bildschirm ist wunderschön, das Ding ist superdünn und die Bedienung einfach APPLE! Jetzt will ich doch auch eins haben. Am liebsten sofort. Lieber Weihnachtsmann! Bitte.





6 Kommentare

  1. gopf – genau das passiert irgendwie jedem der mal so ein Ding gesehen hat. Bei mir reichte ja bereits der Spot von t-mobile :-(

  2. Ja bei mir hat es gereicht so ein Teil im TV zu sehen. 2 Wochen später hatte ich es:-) Und nun erlebe ich ganz oft das Leute genau wie du reagieren:-) Lustig was das Teil für ne Wirkung hat:-)

  3. @ Christian: Ach so – na dann sag ihm mal einen Gruss von mir. Sag ihm auch mein Neid sei ihm gewiss ;-)

  4. Pingback: Rouge's Blog

Jetzt kommentieren: