Permalink

5

LeuMund 2000

Soeben habe ich meine Website aus dem Jahre 2000 gefunden und gleich Retromässig als 2000.leumund.ch wieder online geschaltet.

Trotzdem es schon 10 Jahre her sind finde ich die Art und Weise auch immer noch gelungen und sehr minimalistisch. :-)

5 Kommentare

  1. Für 2000, also 10 Jahre alt ist das schon ziemlich gut. Manche Webseiten erreichen das heute immer noch nicht! Retro FtW

  2. cool, leu, das hat mich gleich zu einem eigenen beitrag zum gleichen thema motiviert. allerdings ist’s bei mir nicht wirklich retro, da das zeugs gar nie offline war.

  3. @amade
    Wenn du mal dein Kommentarformular vereinfachen würdest würde ich wohl auch mehr kommentieren. Aber das ist ja ein totales no-go.

    Deshalb, zur Sauber Maschine, da hätts noch Platz für ein LeuMund Logo. :-)

  4. was ist denn so schwer am kommentarformular? wenn Du Dich registriert hast, ist das ja nicht aufwändiger als hier. registrierung rechts weit unten… freue mich also 1. auf Deine registrierung und 2. auf Deine kommentare.

    naja, vielleicht ist das bei sauber ja ähnlich wie letztes jahr bei brawn und man kann recht günstig ins sponsoring einsteigen. werde dann jeweils mit der lupe schauen, ob ich Dein logo entdecke.

  5. Hehe der Drang dein Gesicht immer online zur Schau zu stellen ist also nicht neu ;)

    Coole Idee und coole Seite. Fehlen da nicht animierte GIFs ;)

Jetzt kommentieren: